Lernen Sie uns kennen!

Über uns

afz-software.de GmbH & Co. KG

Seit dem Jahr 2006 besteht in der „Stadt am Walde“ unser Geschäft, in dem es alles gibt: Gute Beratung, kompetente Schulung, passende Hardware, extrem preiswerte Software. Alles an einem Ort, in Zeven Zur Reege 13, mit dem Parkplatz direkt vor der Tür.

„Die Schlüsselübergabe für unser neues und modernes Geschäftshaus erfolgte schon am 20. Dezember. Dabei gab es gleich zu Beginn der Bauarbeiten unvorhergesehene Verzögerungen.“ Denn durch archäologische Funde auf dem Grundstück kam es zu einem Baustopp von drei Monaten. 39 Funde wie eine Feuerstelle und Töpfe kamen zu Tage. „Eventuell stand auf der Fläche früher einmal eine Vorratskammer“, war vom Ehepaar Zwang zu erfahren.

Das Unternehmen arbeitet als externe IT-Abteilung für Geschäfts- und Privatkunden. So gehört beispielsweise auch die Erstellung von IT-Konzepten, die Entwicklung von Software-Programmen, die komplette Betreuung von Hardware und Software – was auch den Support von Systemen und Netzwerken beinhaltet – oder das Entwerfen von Internetseiten zu den vielfältigen Angeboten. „afz-software.de ist seit der Gründung ständig gewachsen“, berichtete die Geschäftsfrau. Zudem kam vor einigen Jahren die Nubi Data GmbH hinzu, welche innovative IT-Lösungen im Bereich Cloud anbietet.

 

Arie Frank Zwang

Geschäftsführer

IT-Erfahrung seit: 1997

Fachliche Schwerpunkte:
Programmierung, Netzwerke und Serverbetriebssysteme

Neue Programmiersprachen autodidaktisch zu erlernen ist seine Leidenschaft. Sein Fokus im Alltag liegt auf stundenlangem Programmieren.

„Wir sind glücklich und sehr zufrieden mit dem Standort Zeven für unser Unternehmen. Mit diesem Standort haben wir die Möglichkeit neue Ausbildungsplätze in Zeven und Umgebung zu schaffen.“

Agnieszka Janina Zwang

IT-Erfahrung seit: 2006

Fachliche Schwerpunkte:
Verkauf, Einkauf & Support

Agnieszka ist vormittags die rechte Hand von der AFZ Software GmbH & Co. Kg und nachmittags verbringt sie ihre freie Zeit mit ihren Kindern. Sie liebt es Kunden zu beraten und ihnen neue Hardware vorzustellen. Der Verkauf ist ihr absolutes Lieblingsgebiet

„Bei uns in Zeven können Kunden ihre Wunschprodukte, wie bisher, günstig erwerben oder reparieren lassen. Unser Sortiment umfasst – neben Computern aller Art – zum Beispiel auch Drucker, Bildschirme, externe Festplatten, Server und andere Netzwerk- sowie Hardware-Komponenten. Das beinhaltet natürlich auch mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets.“

 

IT Experten

Erfahrung in Jahren

Zufriedene Kunden

VERTRAUEN

Warum wir?

Unsere Service-Angebote werden gut angenommen, weshalb wir unser Team auf nun 9 Personen erweitert haben und noch weiter ausbauen wollen. So suchen wir ständig neue Mitarbeiter. Außerdem suchen wir jedes Jahr einen neuen Auszubildenden zum Fachinformatiker Systemintegration zum Ausbildungsbeginn. Schreiben Sie uns gerne! 

Erhöhung Ihrer Ausfall- & Datensicherheit

Sofortige Reaktion bei Notfällen

Individuelle Skalierbarkeit der IT-Dienstleistung

Unterstützung der Digitalisierung

Individuelle Software Profis

Kontaktieren Sie uns!

Adresse

Zur Reege 13

27404 Zeven

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8 – 17 Uhr

Rufen Sie uns an!

+49 (0) 4281 956236